Wir sind Nelly und Emma und wurden am 03.07.2022

31.10.22
2.680
272937290
66916 Breitenbach (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Braun
Wurftag:
03.09.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Preis:
1.600 €
Wir sind Nelly und Emma und wurden am 03.07.2022 geboren und leben mit unserer Mama, Papa und den Tanten zusammen. Mein Papa ist ein Großpudel in Braun-Tan und meine Mama ist eine Großpudelhündin in Braun. Wir sind verschmust, aufgeweckt und möchten gerne mit dir die Welt erkunden oder einfach nur Kuscheln. Wir sind mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und waren zum Gesundheitscheck beim Tierarzt.
Wir sind Kinderfreundlich und auch für Hundeanfänger oder für sportliche Aktivitäten wie z.B. Agility, Dogdance geeignet.
Wenn wir dich neugierig gemacht haben, dann komm vorbei und lerne uns kennen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters