Wir haben zobelfarbene Colliewelpen von unserer

04.06.22
1.025
275337445
Breckerfelderstr. 110, 58256 Ennepetal (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Connydream Collies
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Zobel
Wurftag:
30.03.22 (2 Jahre 3 Wochen alt)
Preis:
auf Anfrage
Wir haben zobelfarbene Colliewelpen von unserer Weltsiegerin 2021 Connydream Magic of harmony! Für 1 wunderschönen Rüden suchen wir noch das richtige Reiseziel aus dieser sehr vielversprechenden Verpaarung. Das Wesen haben die kleinen zu 100% von ihrer Mama mit auf den Weg bekommen!! Total verschmust, immer fröhlich und neugierig und einfach nur lieb sein!

Wir sind eine kleine Hobbyzucht von Langhaar Collies. Wir züchten seit fast 18 Jahren im Club für britische Hütehunde, anerkannt vom VDH und FCI.

Wir sind begeistert von Wesen, Schönheit und Eleganz, Intelligenz und Arbeitsfreude dieser Rasse und haben das Ziel gesunde Collies zu züchten, die alle diese Eigenschaften in sich vereinen und als Familienhunde ihren Besitzern Freude machen.

Alle unsere Collies leben bei uns im Haus, 100% Familienanschluss ist für diese liebenswerte Rasse ein Muss. Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus auf, Welpen Zimmer, später Wohnzimmer etc. und großen Garten dürfen sie alles erkunden, da gibt es keine Grenzen! Am Abreisetag unserer Babys sind dann alle bestens geprägt für die große Welt!

Im Gebäck sind:

VDH / CfbrH Ahnentafel
EU-Impfausweis
Kuscheldecke, für jeden einzeln genäht und bestickt
Futter
Spielzeug
Viele Bilder zum anschauen
uvw.

Alle Gesundheitswerte von den Eltern sehen Sie auf dem Hochzeitsfoto!

Für weitere Informationen über uns und unsere Collies sowie für alle Fragen rund um den Collie können Sie uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters