Wir haben mit unserer Hof Sommerberg Cleo doch noch

17.02.22
1.258
274408206
Schmerbach 17, 97993 Creglingen (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Hof Sommerberg
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
weiß
Name der Mutter:
Hof Sommerberg Anita
Wurftag:
20.01.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD frei, Patella o.B.,PRA und OCA 2 frei
Name des Vaters:
Drago von Villa Belle Berlin
Gesundheit (Vater):
HD ED frei, PRA frei OCA2 frei
Preis:
auf Anfrage
Wir haben mit unserer Hof Sommerberg Cleo doch noch einen Wurf gewagt, auch um wieder einen jungen Hund behalten zu können. Nun sind es 5 Hündinnen, welche Freude.
Die Hunde wachsen bei uns im Esszimmer und im Wintergarten auf. Inzwischen sind sie schon in den Wintergarten umgezogen.Noch eine Woche weiter und sie springen im Garten umher.
Wir freuen uns über so schöne und wesensfeste Welpen.Näheres unter Zuchtstätte Hof Sommerberg.
Alle Anzeigen dieses Anbieters