Wir haben dieses Jahr noch ein bis zwei Würfe! Bei

10.11.22
1.457
276711424
Bajcsy Zsilinszky Utca 15, HU-6646 Tömörkeny
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Wolfgrau
Wurftag:
10.09.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Preis:
1.150 €
Wir haben dieses Jahr noch ein bis zwei Würfe! Bei Interesse bitte die Handynummer hinterlassen, wir melden uns über Whats App.
Unsere Kleinen wachsen zusammen mit dem Rudel im Haus mit Ausgang auf. Wir betreiben seit 30 Jahren Eurasierzucht in Deutschland. Bevorzugt werden Familien mit Kinder! Ein eigener Garten ist bei uns Nebensache. Es sollte sichergestellt werden dass der Welpe direkten Familienanschluss hat und während der Prägephase nicht längere Zeit alleine ist.
Im heimischen Rudel bekommen unsere Welpen die best möglichste Sozialisierung.
Bis zur Abgabe, mit 15 Wochen, werden die Kleinen Entwurmt, Geimpft, und gechipt mit europäischen Impfpass übergeben. Gesundheitszeugnis von Amtstierarzt inkl.
Weitere Videoclips können zugesendet werden.
Zudem hätten wir gerne dass die zukünftigen Hundehalter zwischendurch Kontakt zwecks Weiterentwicklung des Welpen zu uns halten. Ist kein Muss, wäre aber schön!
Bis zur Abgabe werden die Kleinen Stubenrein, Leihnenführig, an alle Alltagsgeräusche, an das Auto und Katzen gewöhnt sein. Sollte es dennoch irgendetwas geben was im neuen Zuhause nicht so richtig funktioniert, bitten wir um Kontaktaufnahme. Denn normal weiß niemand besser über einen Welpen Bescheid wie der Züchter!
Eine feste Zusage zur Abgabe erfolgt nur über Reservierung.
Bis zur kompletten Abgabe aller der Welpen bleibt die Anzeige bestehen.
Wir züchten nicht nach Vereinsvorgaben sondern sind bemüht gesunde, kräftige, reinrassige und durch das Rudel bestens geprägte Hunde zu züchten.

Wir züchten für Familien nicht für Vereine oder deren Mitglieder.
Unsere Zuchtstätte haben wir nach 26 Jahren von Deutschland nach Ungarn in die Puszta verlegt. Hier sind wir staatlich registriert und lassen unsere Zucht vom Amtstierarzt protokollieren. Wir achten auf 12000 m2 extrem auf Gesundheit und Sozialisierung unser Haushunde und aller anderen Tiere.
Wir sind unter der angegebenen Nummer auch über WhatsApp zu erreichen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters