Wir erwarten Bearded Collie Welpen Mitte Juli Unsere

27.07.22
1.353
275218600
Großhufstraße 9, 66802 Überherrn (Saarland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Buh La Belle
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun-Fawn
Name der Mutter:
Paleroad Dream Heavenly Princess
Wurftag:
15.07.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
DNA- CEA/CH Clear (N/N) prcd-PRA Clear (N/N) DNA Profil HD B1
Name des Vaters:
Bount-To-Bounce Prosperity
Gesundheit (Vater):
HD A1 CEADNA- CEA/CH Clear (N/N) prcd-PRA genetisch frei
Preis:
auf Anfrage
Wir erwarten Bearded Collie Welpen Mitte Juli
Unsere braune Prinzessin war auf Hochzeitsreise im Wonnemonat Mai......Ihre Wahl (was uns sehr glücklich macht) viel auf den wunderschönen sanften Norweger Nolan. Ein dicker Bär, der alles und jeden liebt aber vor allem sein Futter. Nolan war unserer Erste Begegnung mit einen Bearded Collie Rüden, als wir vor 6 Jahren unsere Lotte bei ihrer Züchterin besucht haben. Dirk war sofort in seine gelassene und ruhige ausgeglichene Art verliebt. Nolan ist nicht nur ein wunderschöner Bub, sondern hat auch noch einen tollen Charakter. Wir sind sehr glücklich über diese Verpaarung und hoffen das wir in ein paar Wochen auch wieder Welpenduft schnuppern dürfen. Die beiden waren wirklich sehr ineinander verliebt????????????....Nolan hat mich mit seiner sanften Art beeindruckt. Er ist einfach ein richtig toller Kerl, deshalb passt er auch so gut zu unserer flotten Lotte. Wir sind richtig gespannt auf die kleinen Schoko-und Caramel-Pralinen. Die Landung der Bauchzwerge erwarten wir um den 15.Juli.

Lotte ist eine wunderschöne braune Hündin.....sie ist sehr intelligent, verschmust und anhänglich.....Lotte ist ein Papakind sie wird von Dirk immer noch auf Händen getragen. Bin mal gespannt wie lange er sie noch packt ????

Rosie die super Nanny freut sich auch schon.....endlich darf sie wieder mit Welpen spielen.

Wir sind die Familie Franzen, Dirk und ich Silke mit unseren 2 Erwachsenen Kinder. Die Vierbeiner sind unsere Bearded Collie Mädels Lotte und Mathilda und das süßes kleine Gretchen, ein Havaneser Mix und nun auch unsere Rosie, sie ist aus unerem A-Wurf geblieben und bereichert nun unsere Familie. Wir leben im schönen Saarland direkt an der französischen Grenze. Neben unseren Hunden haben wir den Garten als weiteres Hobby. Die Rosen sind unsere große Leidenschaft.
Unsere Welpen wachsen im eigenen Haus mit Garten auf.
Wir ziehen unsere Welpen bestmöglich, mit viel Liebe und Herzblut auf und bereiten sie auf ihr weiteres Beardieleben vor. Natürlich werden sie auch von unseren anderen Hunden mit erzogen und auch geprägt. Wir versuchen die Kleinen auf alle Alltagsgeräusche vorzubereiten, sie lernen bei uns schon vieles kennen.

Wir sind Züchter im BCCD, Mitglied im VDH und CfbrH.
Unsere Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt und erhalten einen EU Impfpass und natürlich ihre Ahnentafel.
Die Welpen dürfen frühestens mit 8- 9 Wochen in ihr neues zu Hause ziehen
Wenn Sie Interesse an unseren Welpenkinder haben, würden wir uns über frühzeitigen Kontakt zu uns freuen.
Besuchen Sie uns auf unserer Homepage oder rufen Sie uns ganz einfach an. Tele: 06836-3045

https://www.bearded-collie.saarland/
Alle Anzeigen dieses Anbieters