WELPE BLACKIE *vorgemerkt* und WELPE ORESTES (Geschwister), beide männlich, derzeit in Griechenland

20.04.24
13.04.24
61
281206288
GR-43100 Karditsa (Thessaly, Griechenland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-weiß
Wurftag:
01.11.23 (5 Monate 4 Wochen alt)
Preis:
430 €
Blackie
Status: sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle

Einstelldatum: 13.04.2024
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 11/2023
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa

Blackie wurde mit seinen Geschwistern direkt neben seiner toten Mutter gefunden. Sie war von einem Auto überfahren worden und die jungen Welpen liefen hilflos auf der Straße herum. Glücklicherweise konnte sich eine griechische Pflegestelle für sie finden, so dass nun alle erst einmal sicher untergebracht werden konnten.

Blackie ist ein junger und aufgeschlossener Rüde, der sich ausgeglichen und sehr freundlich zeigt. Mit den anderen Hunden spielt er sehr gerne, kann sich aber auch gut alleine beschäftigen. Er liebt es zu kuscheln und entspannen, manchmal kommt jedoch auch der "wilde Kerl" in ihm durch und er hat seine verrückten 5 Minuten. Blackie ist ein aufgeweckter und auch kluger kleiner Kopf, der gerne gefordert werden will, aber sicherlich in der späteren Erziehung auch (s)einen Sturkopf zeigen kann. Wir suchen für ihn eine Familie, die absoluten Gefallen an einem "Charakterhund" hat und einen Hund sucht, der nicht nur "Bällchen holt" und "funktioniert", sondern toll mit dem Menschen zusammenarbeitet und Spaß bereitet.

Orestes
Status: sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle

Einstelldatum: 13.04.2024
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 11/2023
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa

Orestes wurde mit seinen Geschwistern direkt neben seiner toten Mutter gefunden. Sie war von einem Auto überfahren worden und die jungen Welpen liefen hilflos auf der Straße herum. Glücklicherweise konnte sich eine griechische Pflegestelle für sie finden, so dass nun alle erst einmal sicher untergebracht werden konnten.

Orestes ist ein ruhiger und absolut freundlicher Rüde, der sich in neuen Situationen immer erst etwas zurückhaltend zeigt. Er beobachtet alles sehr genau und bleibt in der Ruhe, was ihn zu einem sehr entspannten Hund macht. Natürlich liebt er es ebenso mit seinen Geschwistern zu spielen; er ist ein typischer kleiner Welpe. Für Orestes wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem ein möglichst strukturierter und ruhiger Tagesablauf besteht, an dem er sich gut orientieren kann.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters