Unsere wunderschöne Familien Hündin Bella hat am 01.+02

28.07.22
16.07.22
1.367
275701505
26427 Esens (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
5
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Blau, Brindle, schwarz
Name der Mutter:
Bella
Wurftag:
01.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft, keine Krankheiten bekannt
Name des Vaters:
Tuman
Gesundheit (Vater):
Geimpft, keine Krankheiten bekannt
Preis:
1.800 €
Unsere wunderschöne Familien Hündin Bella hat am 01.+02.07. Elf (6 Rüden und 5 Hündinnen) zauberhaften Welpen das Leben geschenkt.

Auch wenn wir am liebsten alle Elf behalten wollen würden, kann nur
einer bei uns bleiben und die anderen 10 suchen daher ihr eigenes Traumzuhause.
Es ist ein wunderschön bunt gemischter Haufen Kampfschmußer.
Es wirkt jetzt schon so als hätte jeder einzelne schon seine eigene Persönlichkeit.
Die 11 wachsen bei uns im Haus auf und lernen dadurch sämtliche Alltagsgeräusche kennen. Wenn die Knirpse alt genug sind dürfen sie mit uns außerhalb des Hauses Abenteuer erleben, gerne dürfen hierbei die zukünftigen Welpen Eltern mit dabei sein.
Wir geben unser bestes ihnen den best möglichen Start ins Leben zu Garantieren und sie auf den Alltäglichen Wahnsinn vor zu bereiten.

Ihre Mama Bella ist ein American Staffordshire Terrier, sie ist ein sehr umgänglicher Traumhund und lebt hier mit zwei Kindern zusammen.
Bella ist Zuhause die Ruhe selbst, wenn Besuch kommt freut sie sich sehr und jeder wird Freudig begrüßt, draußen steckt sie voller Energy und liebt es zu schwimmen. Es ist ein absoluter Menschenhund und mit Abstand die beste Freundin die man haben kann.

Der Papa der Welpen ist der tolle und liebevolle Tuman auch er ist ein American Staffordshire Terrier, ob zuhause oder draußen er geht gelassen durchs Leben. Zuhause lebt auch er mit Kindern zusammen. Wir haben ihn als den perfekten Partner für Bella empfunden weil er die gleiche tollen Eigenschaften aufweist wie unsere Bella.

Wir ernähren ausschließlich Roh (Prey), da wir im Laufe der letzten Jahre fest gestellt haben das es nichts besseres gibt.
Es wäre schön wenn die zukünftigen Eltern dies so beibehalten würden, dies ist aber natürlich keine Voraussetzung. Hierbei würde ich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bei Auszug sind die Welpen entwurmt, geimpft und gechippt. Sie bringen ein Umfangreiches Welpen Paket mit sowie einen EU-Heimtierausweis und eine persönliche Welpen Mappe.

Bei Erstkontakt wäre es schön wenn man sich Ausführlich vorstellt.

Bitte informiert euch vorab bei eurer Gemeinde und Vermieter ob ihr diese Rasse halten dürft, leider sind diese wundervollen Hunde nicht überall gern gesehen bzw sogar Verboten oder eine Haltung ist nur unter Auflagen möglich.


Weitere Bilder und Videos findet ihr auf unserem Instagram northsea_dream_staff
Alle Anzeigen dieses Anbieters