Unsere Kleinen sind Zwergpudel x PekaChi- Mischlinge

27.04.22
26.04.22
1.031
275003682
34286 Spangenberg (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
3
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-braun-weiß
Wurftag:
19.03.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
1.200 €
Unsere Kleinen sind Zwergpudel x PekaChi- Mischlinge und suchen ab Anfang Juni ihr Traumzuhause bei tollen Hunde-Eltern! Bis dahin wachsen sie in einem erfahrenen Hunde- und Welpenzuhause auf und lernen mit allen Sinnen die Welt kennen. Sie sind/werden vom ersten Tag an vom Tierarzt überwacht.

Unsere 3 Rüden sind (Hybrid) Mischlinge!
Mama: Pekachi tricolor (Hybrid aus Pekinese x Chihuahua)
Papa: Zwergpudel apricot weiß

Kurz und Knapp:
- 3 Rüden
- Besuche möglich
- Regelmäßige Wurmkur
- 1. Impfung mit 8 Wochen
- Chip
- EU-Ausweis
- Abgabe Anfang/Mitte Juni
- Welpenstartpaket (Futter usw.)
- Endgewicht ca. 6 kg
- Größe ca 30/40 cm

Bei Interesse, mehr Fotos und für weitere Informationen kontaktieren sie mich bitte mit einer ansprechenden (!) Anfrage. Gerne übersende ich dann auch meine Telefonnummer... Oberflächliche Anfragen (oder ohne Name) werde ich nicht beanworten!
Alle Anzeigen dieses Anbieters