Unsere Hündin (Weimeraner/Schweizersennen) hat

30.09.22
29.09.22
507
276036946
Auf dem Krümpel, 70, 28757 Bremen
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
3
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-weiss
Wurftag:
29.07.22 (6 Monate 4 Tage alt)
Preis:
750 €
Unsere Hündin (Weimeraner/Schweizersennen) hat Nachwuchs von einem Bernersennendoodle (Königspudel). Rausgekommen ist ein Wurf von überwiegend schwarzen Welpen, mit kleinen weissen Prägungen.
Beide Elterntiere sind liebe Familienhunde und im Umgang mit anderen Tieren geübt. Besonders der Pudel bringt ein sonniges und liebes Gemüt mit. Wir fördern derweil schon die Welpen im vorsichtigen Kontakt mit Kindern, lassen sie im grossen Garten spielen und gewöhnen sie an unsere Hühner.
Die Welpen werden von unserer Tierärztin begleitet, sind bereits einmal entwurmt, und werden zum ende ihrer zeit bei uns geimpft und mit Pass an ihre neuen Familien übergeben, nach der zehnten Woche, im Oktober.
Wir empfangen gerne Besuch von Interessenten. Um einen Termin zu machen rufen sie bitte unter 0173-8142323 bei uns an.
Wir freuen uns schon auf viele liebe Leute im Garten!
Schöne Grüße
Famillie Cronjaeger
Alle Anzeigen dieses Anbieters