Unsere Hündin Bella, hat am 13.3.22 6 gesunde Welpen

05.04.22
729
274724559
65232 Taunusstein (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
4
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Silber/ schwarz gestromt/ SchockoTan/ schwarz weiß
Wurftag:
13.03.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
1.700 €
Unsere Hündin Bella, hat am 13.3.22
6 gesunde Welpen zur Welt gebracht.
Es sind 4 rüden in Silber und SchockoTan sowie zwei Mädels in Schwarz weiß gestromt und schwarz
Die kleinen werden liebevoll zuhause und mit weiteren Hunden und Kindern aufwachsen, sie werden tierärztlich betreut, geimpft und entwurmt!
Die Elternteile sind freiatmend und haben eine längere Nase, so daß die Babys keine Probleme bekommen bei der Atmung!
Wir gewöhnen unsere Babys an alltagsgeräusche, staubsauger, Waschmaschine, Autos, ect.
Wir lieben unsere Hunde und es ist uns wichtig das sie das beste zuhause mit den tollsten Hundeeltern bekommen, daher ist es uns wichtig das wir uns vorher Persönlich kennenlernen können und sie uns ab der 4ten Woche zuhause besuchen.
So können wir gemeinsam entscheiden weder unserer Lieblinge zu Ihnen passt!
Sie können uns gerne unter ..01774540261.. erreichen und wir freuen uns auf freundliche anfragen !
Alle Anzeigen dieses Anbieters