Unsere Ella hat am 03.04.2022 acht zuckersüße Damen (!)

02.05.22
1.300
275052039
Wehr, 221, 48739 Legden (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
6
Farbe(n):
braun
Wurftag:
05.04.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
2.000 €
Unsere Ella hat am 03.04.2022 acht zuckersüße Damen (!) zur Welt gebracht.

Diesen Hühnerstall gilt es bis Ende Juni deutlich zu verkleinern.

Ella stammt aus einer jagdlichen Hobbyzucht, wird von uns aber nicht jagdlich geführt. Der Jagdtrieb ist natürlich vorhanden, aber Ella lässt sich von allem abrufen bzw stellt sie direkt den Blickkontakt zu uns her, um ein eventuelles "okay" nicht zu verpassen

Dementsprechend kann der Jagdtrieb entweder ausgebaut, oder unterbunden werden.

Der drahthaarige Magyar Vizsla ist eine äußerst anhängliche Rasse. Viel Härte in der Erziehung vertragen sie keineswegs, ist aber auch definitiv nicht nötig, weil der Vizsla grundsätzlich versuchen wird es Ihnen zu jeder Zeit recht zu machen.

Die Rasse ist apportierfreudig und liebt das Wasser.

Schlafen tun sie aber am liebsten warm und im besten Falle zugedeckt.

Ein Mäntelchen im Winter ist beim Drahthaar Vizsla aber nicht notwendig.

Ella und auch der Vater der Welpen erfreuen sich bester Gesundheit!

Gerne stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite.

Natürlich werden die Damen Ende Juni mehrfach entwurmt, gechippt, geimpft und mit EU Ausweis, Futter und allem Zip und Zap abgegeben.

Auch werden die Welpen ausschließlich in verantwortungsvolle Hände abgegeben.

Wir freuen uns darauf Ihnen unseren "Hühnerstall" zu präsentieren!
Alle Anzeigen dieses Anbieters