Unser Benni der letzte unserer 7 kleinen,aufgeweckten

16.12.22
826
276740710
Dr.Pawlik-str.7, 92436 Bruck i. d. OPf. - Bruck (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Of the Little kingdom
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schoko Merle ,
Wurftag:
02.09.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Preis:
1.600 €
Unser Benni der letzte unserer 7 kleinen,aufgeweckten Welpen sucht noch seine Familie für den Rest ihres Lebens!
Der kleine ist komplett geimpft mit EU Impfpass , gechipt, in Besitz einer Ahnentafel mit dabei ist noch ein kleines starterpaket(Transportbox, Körbchen, Kuscheldecke, Spielzeug, Leine mit Geschirr, Futter)
Die Welpen wachsen bei uns in der Familie auf und kennen alle Alltagsgeräusche!
Die Eltern sind partellafrei.
Falls Benni dein Interesse geweckt oder sogar dein Herz erobert hat und Sie noch Fragen haben dann würden wir uns sehr freuen wenn wir von ihnen hören!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters