Teddy

03.10.20
1.562
270075040
Heinrich-Böll-Str. 22, 32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Schoko-Weiss-Silber
Gesundheit:
geimpft, entwurmt
Wurftag:
26.12.14 (9 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
200 €
Unserer Reinrassiger Havaneser Rüde Teddy möchte gerne Papa werden und seine tollen Charaktereigenschaften weitergeben.
Teddy ist im Dezember 2014 geboren und ist ein sehr erfahrener Deckrüde. Auffällig ist seine hübsche Fellfarbe und seine ausgeglichene Art. Er deckt absolut zuverlässig und zielstrebig aber auch nicht aufdringlich, was ihn zu einem sehr beliebten Verehrer bei den "Damen" macht. Auch "schwierige" Hündinnen sind für ihn kein Problem.
Selbstverständlich ist Teddy kerngesund und wird regelmäßig geimpft und entwurmt. Auch eine Ahnentafel ist vorhanden und kann bei Bedarf gerne eingesehen werden.
Herzlich willkommen sind u.a. Havaneser-Damen (auch ohne Ahnentafel) aber auch Malteser, Minipudel, Shi-Tsu oder Mix-Damen. Auf den letzten Bildern sind einige seiner Nachkommen zu sehen.
Der Preis bezieht sich auf einmal Decken.
Nachdecken ist selbstverständlich möglich und kostenlos!
Zur Sicherheit der Vierbeiner ist unser Grundstück komplett umzäunt.
Gerne kann auch ein vorheriger Kennenlerntermin vereinbart werden.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.
Gerne auch per WhatsApp.
Festnetz: 052329733833
Mobil: 017676980184
Alle Anzeigen dieses Anbieters