Tecumas Heartbreaker DNA-VP

31.05.16
1.622
255529210
Nachtigallenstiege 3, 59348 Lüdinghausen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Black w/c
Gesundheit:
HD A2 (frei); MDR1: +/+; Augen: frei; HSF4: frei
Name der Mutter:
Guardian Angel's Tecumapese DNA-CP
Wurftag:
09.06.11 (12 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD: frei; MDR1: +/-; Augen: frei
Name des Vaters:
Cross Country's HAppy Baby Boy DNA-CP
Gesundheit (Vater):
HD: B1 (frei); ED: frei; MDR1: +/-; HSF4: frei
Preis:
1.000 €
Mein Jester ist auf der Suche nach einer Hündin.
Er eignet sich nicht zuletzt durch seine überragend gute Gesundheit sondern auch durch seinen tollen Charakter zum Decken.
Jester hat ein wunderschönes Fell. An der Schürze ist er komplett weiß, ebenso wie an der Schwanzspitze und an den Pfoten.
Sein glänzen übertrifft das, vieler anderer Rüden seiner Rasse.
Der erste Wurf ist auch schon da und alle Welpen waren schon in den ersten vier Wochen verkauft, da diese Rasse durch ihre Schönheit und die Gesundheit sehr beliebt ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auf diesem Weg eine geeignete Partnerin für Jester fände.
Für mehr Informationen über Jester und über seinen ersten Wurf besuchen Sie gerne meine Internetseite: www.tecumas-heartbreaker.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters