Suki ist ein ca 4 Monate altes Mischlingsmädchen, wir

08.02.22
982
274335893
Saargemünder Str. 196, 66129 Saarbrücken - Bübingen (Saarland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
grau getigert
Wurftag:
01.10.21 (2 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
350 €
Suki ist ein ca 4 Monate altes Mischlingsmädchen, wir vermuten das ein Windhund in ihr steckt.
Wir schätzen Sie auf eine Endgröße von 55cm.

Suki wurde mit Grey zusammen gefunden, ob die beiden Geschwister sind können wir nur schätzen, Ähnlichkeit haben sie aber nicht miteinander.

Suki ist aufgeschlossen und anhänglich, sie mag Menschen und sucht den Kontakt, Grey hingegen ist eher schüchtern.

Die kleine maus kommt auf der Pflegestelle gut mit den anderen Hunden zurecht, die zeigt sich aufgeschlossen und bei größeren Hunden unterwürfig.
Den Katzentest hat sie auch sehr gut gemeistert.

Suki muss das Hunde 1mal1 noch lernen, aktuell lebt sie in einem großen Auslauf mit anderen Hunden zusammen. An das Leben in einer Familie ist sie also noch nicht gewöhnt.

Sie ist bei Ausreise komplett geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen gültigen EU-Heimtierausweis und Traces-Papiere

Tel. 015207706175
Alle Anzeigen dieses Anbieters