Sir Henry vom Warmetal, Schipperkezucht vom Warmetal

05.08.22
1.246
275872566
Mühlenst. 6, 34379 Calden - Obermeiser (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Vom Warmetal
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Prüfungen:
XXX
Gesundheit:
In der Klinik am Montag untersucht - Topp Gesund
Name der Mutter:
Splendid Three Color Zima 2
Wurftag:
05.08.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
OK
Prüfungen (Mutter):
Keine
Name des Vaters:
Blackshadows Come Together
Gesundheit (Vater):
OK
Prüfungen (Vater):
Europasieger, 2 x Bundessieger
Preis:
1.600 €
Schipperkezucht vom Warmetal gibt einen Junghund ab.Er war bestellt,wurde aber nicht abgeholt.Ich züchte seit 2006 diese in Deutschland seltene Rasse mit Erfolg. Zur Zeit habe ich 2 Rüden und 2 Hündinnen. Der kleine Henry ist ein aufgeweckter kleiner Rüde, der jeder Familie oder Sportler Spaß bringen wird. Er hat VDH/VK Papiere ist vom Tierarzt und vom Zuchtwart als gesund getestet worden.Er sicht dringen seine Familie. Bei mir gehen leider 3 Rüden nicht. Bitte rufen Sie mich an, daß wir alles weitere Besprechen könne.
Alle Anzeigen dieses Anbieters