Siberian Husky Welpen suchen ihre Familien

07.11.23
433
279838415
Reisach 11, 92555 Trausnitz - Reisach (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
4
Hündinnen:
4
Farbe(n):
Grau / Weiß
Gesundheit:
Entwurmt, geimpft, gechippt und mit blauen EU Ausweis
Wurftag:
20.09.23 (7 Monate 4 Wochen alt)
Preis:
900 €
Unsere sehr hübschen Huskywelpen suchen Ihre Familien.

Ein klein wenig mehr zu uns und den Welpen: Wir haben langjährige Erfahrung in der Aufzucht von Welpen, es werden von uns gut sozialisierte, umweltsichere Welpen in ihre neuen Familien übergeben - gerne kann auch ein Kontakt zu Familien hergestellt werden die bereits einen unserer Welpen \"adoptiert\" haben zum Erfahrungsaustausch. Grundsätzlich kennen unsere Welpen Kinder, Katzen und sämtliche Alltagsgeräusche inkl. großer und kleiner Fahrzeuge und sind so schnell durch nichts zu erschüttern.

Natürlich werden die Welpen bis zum Zeitpunkt der Abgabe regelmäßig, altersgemäß entwurmt, geimpft und gechippt auch den blauen EU Heimtierausweis haben sie dann schon im Gepäck. Abgabe frühesten ab 28.11.2023.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, Besuche sind jederzeit möglich und ausdrücklich erwünscht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters