Siberian Husky

02.03.23
26.01.23
766
277379515
21255 Tostedt (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz-Weiß, Weiß
Gesundheit:
Geimpft, Gechipt, Entwurmt, EU-Heimtierausweiß
Wurftag:
12.09.21 (2 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
800 € VHB
Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Siberian Huskys, aus persönlichen, gesundheitlichen Gründen abgeben.

Amigo ist der schwarz-weiße Husky. Er hat blaue Augen
Er ist ein Rüde und ist 1 Jahr und 4 Monate alt.
Er ist am 12.09.2021 geboren.
Amigo wurde bei uns als Welpe aufgnommen und ist in einer großen, kinderreichen Familie aufgewachsen. Er ist ein liebevoller, friedlicher Husky und kann sehr gut mit großen und kleinen Kindern umgehen. So wie jeder Husky hat er öfter mal sein eigenen Kopf doch mit einem Leckerli bekommt man ihn schnell in Griff Trotzdem hört er sehr gut und läuft gut an der Leine.
Er ist geimpft, gechipt, hat ein EU-Heimtierausweis und ist entwurmt.

Skayline ist die Weiße Hündin ebenfalls mit blauen Augen.
Wir haben sie gekauft damit Amigo nicht alleine ist.
Sie ist am 27.09.2021 geboren.
Sie hat am 11.12.2022 7 gesunde Welpen bekommen.
Sie ist gehorsam und kommt ebenfalls sehr gut mitKindern und Erwachsenen klar.
Sie ist geimpft, gechipt, hat ein EU-Heimtierausweis und ist entwurmt.


Die Hunde werden regelmäßig an der frischen Luft ausgepowert, spielen viel mit den Kindern und lernen auch andere Hunde kennen.
Beide Hunde sind reinrassige Siberian Huskys.

EINZEL VERKAUF MÖGLICH!

Wenn sie ernsthaftes Interesse haben rufen sie mich gerne unter 015164545284 an. Wir machen dann ein Termin aus, an dem sie die Hunde kennenlernen können.


Beide zusammen 800€.
Gerne können sie uns ein preisvorschlag nennen.

Besichtigung in 21255 Tostedt
Alle Anzeigen dieses Anbieters