Shi Tzu - Malteser - Mischlingswelpe

27.10.23
1.658
279536478
Hochstr. 2, 35325 Mücke - Groß-Eichen (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Rüde: Schwarz/Weiß, Hündin: Schwarz/Braun/Weiß
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
16.07.23 (11 Monate 4 Wochen alt)
Preis:
650 €
Aus unserem Wurf vom 16.07.2023 wurden bereits 4 von 5 Welpen in sehr gute Hände vermittelt.
Für "Edgar" suchen wir noch ein passendes Zuhause.
Unsere Shi Tzu Hündin "Brunhilde" hatte im Mai ein kurzes, aber erfolgreiches Techtelmechtel mit dem Nachbars-Malteser-Rüden "Puffi", aus dieser Kurzzeitbeziehung entstanden 5 wunderschöne Welpen. Dies sprach sich sehr schnell herum, und wir konnten ohne öffentliche Werbung bereits 3 vermitteln.
Die Welpen leben mit unseren 4 Hunden, 2 Katzen und 1 Nymphensittich in unserem Haus, sind Kleinkinder gewohnt (die Kita hat uns ebenfalls mal besucht), Hasen und freilaufende Hühner ebenfalls. Sie sind sehr gut sozialisiert, fröhlich, verspielt und neugierig.
Ab dem 08.10.2023 ist er 12 Wochen alt und kann (ausschließlich) in gute und liebevolle Hände abgegeben werden.

Edgar ist unter der Rufnummer 0177-6181577 erreichbar.
Alle Anzeigen dieses Anbieters
DianeBuckard
registriert seit 03.10.23
Angebot (privat)
Name:
Diane Buckard-Poloschek
Kontakt nur per Telefon
auf Merkliste setzen