SCHENKST DU CERSEI ENDLICH EIN SCHÖNES LEBEN?

28.04.24
05.08.23
226
279025928
RO-400001 Cluj (Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz-weiß
Gesundheit:
kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
Wurftag:
25.04.16 (8 Jahre 4 Tage alt)
Preis:
500 €
Cluj, Rumänien. Sanftmütige Hundeseele sucht ruhiges Plätzchen und wäre als Landei so richtig glücklich. Nach 1,5 Jahren ist Cersei noch auf der Suche nach einem eigenen Zuhause!

Cersei ist ein hübsches Hundemädchen und mit ca. 6,5 Jahre noch in bestem Alter. Sie ist voller Leben und vom Wesen her wird sie uns sehr freundlich, verschmust und verträglich beschrieben. Cersei liebt es gestreichelt zu werden, ist den Menschen sehr zugewandt und erkundet mit großer Leidenschaft ihre Umgebung. Sie ist sehr neugierig und für Futter tut sie alles. Cersei scheint ein einfacher, unkomplizierter Hund zu sein und geht schon recht gut an der Leine mit. Mit ca. 50 cm und 25 kg hat sie eine mittlere Körpergröße.

Vor 1,5 Jahren wurde Cercei in großer Gefahr auf den Straßen Clujs gefunden. Sie suchte sich ausgerechnet immer wieder die Straßen in der Nachbarschaft aus, um dort ein Nickerchen zu machen. Die Leute dort fühlten sich belästigt und fingen an, Cersei zu schlagen und wollten sie vertreiben. In ihrer Not bellte sie Autofahrer und Fahrradfahrer an. Unsere Tierschützerin vor Ort wurde auf das Schicksal aufmerksam und brachte sie zum Glück in Sicherheit. Seitdem lebt Cercei in einer rumänischen Pflegestelle, dort aber in einem Außenzwinger auf einem gesicherten Grundstück und mit einigen anderen Hunden in einer Gruppe.

Für die sanftmütige Hündin suchen wir eine liebevolle Familie mit viel Geduld und Empathie. Auch wenn Cersei in ihrer Pflegstelle sicher schon einiges kennengelernt hat, muss sie noch viel in unserem Familienalltag lernen. Da sie sich bei stärkerem Straßenverkehr noch ängstlich zeigt, wäre ein ruhigeres und ländlicheres Lebensumfeld ideal für sie. Als Cersei außerhalb ihres Zwingers zum Fotoshooting war, zeigte sich diese sanfte und freundliche Hundeseele als wahrer Schatz auf vier Pfoten. Sie ist so glücklich in der Nähe von Menschen, kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen und ihre Lieblingsmomente sind die, in denen sie Leckerchen bekommt. Eine sehr gute Basis, um positiv verstärkt mit ihr zu arbeiten. Cercei wird mit ihrem aufgeschlossenem Wesen und ihren Menschen an ihrer Seite mit etwas Training auch den Stress vor Autos und Radfahrern ablegen und sich in langsamen Schritten in ein schönes und artgerechtes Hundeleben eingewöhnen können.

Unsere Cersei ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in ihre eigene Familie ziehen. Ein souveräner Ersthund wäre eine zusätzliche Unterstützung und auch über eine Pflegstelle freut Cercei sich sehr!

Wer schenkt Cersei ein schönes Leben?

Weitere Informationen auf unserer Homepage:
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/cersei/

https://youtu.be/uIMFwCoED8I
https://youtu.be/KilSZ5hZs88
https://youtu.be/KNnnv57-zv0

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters