Schäferhundmix

17.09.23
190
279396033
ES-03330 Crevillent (Alicante, Spanien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz, braun
Gesundheit:
Kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt
Wurftag:
20.12.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
390 €
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 20.12.2021
Größe: 68 cm
Aktueller Aufenthaltsort: Refugio-Esperanza/Spanien
Ansprechpartnerin c.breimaier @ tierische-lichtblicke.de
Telefonnummer: +49 (0) 7302 745 9779



Der junge, hübsche Schäfimix-Rüde Tano wurde angeschafft, um ein Grundstück zu bewachen.
Doch seine Eignung als Wachhund ließ zu wünschen übrig und Tano landete bei einem Tierschutzverein.
Über diesen kam er letztendlich ins Refugio Esperanza und zeigt sich dort von seiner besten Seite!

Tano ist noch jung, unkompliziert und brav.
Er ist kein Kläffer und geht schon gut an der Leine.

Natürlich ist er altersbedingt etwas ungestüm beim Begrüßen seiner Menschen, aber daran kann ja durchaus gearbeitet werden, z.B. in einer Hundeschule.

Für Tano wünschen wir uns aktive Menschen, die Zeit und Geduld mitbringen, Tano das neue Leben schmackhaft zu machen und ihn geistig und körperlich auszulasten.
Haben Sie Lust, in Tano vielleicht den besten Freund zu finden?
Dann rufen Sie gerne unsere Ansprechpartnerin an!



Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:


Tierische Lichtblicke e.V.
Brenzstraße 1
74523 Schwäbisch Hall

Vertreten durch:

Helmut Breimaier (1.Vorsitzender)

Thomas Tschierschke (2.Vorsitzender)

Bettina Stein (Kassenwart)

Kurt Sailer (Schriftführer)

Conny Breimaier (Beisitzer)

Kontakt:

Telefon:

07303-1579695

Telefax:

0791-6746

E-Mail:

info @ tierische-lichtblicke.de

Registereintrag:

Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: Schwäbisch Hall
Registernummer: VR 973

Der Verein TIERISCHE LICHTBLICKE ist vom Amtsgericht Schwäbisch Hall als gemeinnützig anerkannt.
Ein Freistellungsbescheid vom Finanzamt Schwäbisch Hall liegt vor.
Spenden sind daher steuerlich absetzbar.
Alle Anzeigen dieses Anbieters