RÜDE JOKER, noch in Griechenland

12.11.23
725
274501453
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld - Bockum (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
tricolor
Wurftag:
01.06.21 (2 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
430 €
Joker

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juni 2021
Rasse: griechischer Hirtenhund-Mischling (ca. 60 cm)
Joker lebt in Griechenland/Karditsa


Joker wurde in den Bergen gefunden, er war unfassbar dürr und hungrig, rannte bei jedem vorbeifahrenden Auto auf die Straße um Anschluss zu finden. Glücklicherweise fuhr auch Evi dort vorbei, und nahm den kleinen Mann sofort mit. Er lebt nun schon einige Zeit auf Eleni`s Platz, hat toll zugenommen und ist gesund & munter. Mit den anderen Hunden versteht sich Joker prima. Dem Menschen gegenüber zeigt er sich vorsichtig und zurückhaltend. Er beobachtet zunächst mit etwas Abstand, taut nach einer gewissen Zeit jedoch mehr und mehr auf. Für Joker suchen wir deshalb ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Er sollte aufgrund seiner Rasse nur zu hundeerfahrenen Menschen kommen, die ihm viel Zeit geben, mit einer ruhigen und klaren Führung. Seinen Namen hat er im Übrigen aufgrund seiner Fellzeichnung im Gesicht erhalten: Er sieht aus, als wenn er immer lächelt :-)

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters