RÜDE BOLLE, derzeit noch in Griechenland

17.12.23
12.11.23
698
272332662
Neckarstr. 2, 45478 Mülheim an der Ruhr - Broich (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
leicht tricolor
Wurftag:
01.04.19 (5 Jahre 2 Wochen alt)
Preis:
430 €
Bolle
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. April 2019
Rasse: Herdenschutzhund-Mischling (ca. 55-60 cm)
Bolle ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Bolle hat sich zu einem hübschen und freundlichen Rüden entwickelt. Er lebt mittlerweile schon einige Zeit im Tierheim. Mit den anderen Hunden, aktuell sind es Tabby und Tessa, versteht er sich prima. Ihm bekannten Menschen ist er sehr freundlich gegenüber und freut sich über die Ansprache. Bei fremdem Besuch ist er zunächst vorsichtig, aber interessiert und kommt mit der Zeit näher. Man merkt, dass er grundsätzlich gerne mehr Kontakt möchte, braucht aber ein wenig, um über seinen Schatten zu springen. Da in Bolle sehr wahrscheinlich auch ein Anteil Herdenschutzhund steckt, suchen wir ein ruhiges und ländliches Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters