Riesenschnauzer deckrüde

10.08.23
345
279072022
12459 Berlin - Oberschöneweide
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Schwarz
Gesundheit:
Geimpft , und abgecheckt kein HD Verdacht laut Tierarzt
Wurftag:
18.10.18 (5 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo und guten tag,
Ich biete meinen gesunden schwarzen riesenschnauzer als deckrüden an

Er ist 4,5 Jahre alt
Hat alle nötigen Impfungen
Und ist fit und gesund
Seine schuterhöhe beträgt 71cm
Und sein Gewicht liegt bei 40kg
Er ist ein sehr willenslustiger Kerl und sehr lernwillig hat natürlich beschützerinstinkt da die Rasse ja als Schutz und wach hund gilt.

Wer Interesse hat der kann sich gerne melden
Das mit der deckgebür klär ich lieber persönlich beim schreiben villt nehm ich auch lieber ein welpen aber das würde ich dann entscheiden wenn es soweit kommt?

Ich wohne in berlin und kann leider nicht irgendwo mit ihm hinfahren bis auf berlin und Brandenburg da ich selber kein auto habe und im Normalfall kommt auch die Hündin ehr zum rüden als anders rum es sei denn sie wohnen auch in berlin und haben villt nen Garten wo die hunde sich vergnügen können dann kann man drüber reden

Der preis wird privat besprochen

Mfg. Joel
Alle Anzeigen dieses Anbieters