Rhodesian Ridgeback livernose Welpen / männl. aus

08.06.22
853
275371789
Dorfstr. 58, 17111 Beggerow (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Rubicon Red
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Farbe(n):
red wheaten
Name der Mutter:
Rubicon Red Jazz Manouche
Wurftag:
05.04.22 (2 Jahre 2 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
HD B, ED 0, LÜW frei / JME, DM Hämophilie frei
Name des Vaters:
Tusani Awesome Willow
Gesundheit (Vater):
HD A, ED 0, LÜW frei / JME, DM Hämophilie frei
Preis:
1.600 €
Rhodesian Ridgeback livernose Welpen / männl. aus erfahrener Zucht *05.04.22 <3

Am 5. April hat unsere Hündin Manouche ihren ersten Wurf geboren. Sie ist eine sehr liebe Mama und kümmert sich führsorglich um ihre Babies. Von den 5 Welpen suchen aktuell noch 2 livernose Jungs ein liebevolles und geeignetes Zuhause.

Beide sind sehr schön gebaute livernose Rüden. Livernose ist eine besondere eher seltene Variante des Rhodesian Ridgebacks, bei denen die Nase leber- und die Augen bernsteinfarben sind.
Charakterlich sind beide sehr liebe aufgeschlossene Jungs. Sie sind aufmerksam, verspielt, sehr menschenbezogen und kuschelig.
Für die Zucht oder Ausstellungen sind beide aufgrund von Rutenfehlern (Knick- bzw. Blockrute) nicht geeignet. Optisch fallen die Fehler nicht auf und beeinträchtigen die Welpen auch gesundheitlich nicht.
Nähere Informationen zu den beiden Jungs geben wir gerne telefonisch oder bei ihrem Besuch!

Vereinbaren sie gerne einen Termin mit uns, wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

I N F O R M A T I O N E N

* E L T E R N *
Die Eltern sind beide hochkarätige Vertreter der Rasse mit einwandfreiem Wesen und namenhaften Vorfahren in ihrer Ahnentafel. Der Vater Tusani Awesome Willow stammt aus dem renommierten slowakischen Kennel "TUSANI" und hat selbst zahlreiche Erfolge bei Ausstellungen im In- und Ausland erzielt. So ist er bereits VDH Jugendchampion, Romänischer Champion sowie German Youth Winner 2018 und war für die Crufts 2020 qualifiziert. Beide Eltern haben die zur Zucht erforderlichen Röntgen- und rasserelevanten Gesundheitsuntersuchungen!

* A U F Z U C H T *
Unsere Welpen werden von uns mit viel Liebe aufgezogen.
Sie wachsen im Haus integriert in Familie und Rudel auf. Anfangs übernachten wir noch im Welpenzimmer, bis die Welpen mit ca. 4 Wochen den ganzen Raum als Spielzimmer nutzen. Über einen direktem Ausgang können sie dann auch bei schönem Wetter in den Welpengarten zum Toben und Erkunden. So lernen sie ihrem Alter entsprechend in den ersten Wochen jede Menge Dinge kennen und können dann bestens geprägt und sozialisiert in ihre neuen Familien ziehen.
Die Welpen werden von uns mit hochwertigem Futter und BARF ernährt und sind beim Auszug in ihr neues Heim tierärztlich untersucht, geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt. Nach erfolgter Wurfabnahme erhalten sie FCI-Papiere.

* Z U C H T *
Wir züchten seit 2009 und planen unsere Würfe stets im Hinblick auf Gesundheit, Wesen und Typ! Unseren Welpeneltern stehen wir nach unseren Möglichkeiten wenn nötig jederzeit beratend zur Seite. Wir erwarten verantwortungsvolle und engagierte Welpeneltern. Wichtig ist uns ein vertrauensvolles Verhältnis und mitzuverfolgen, wie sich unsere Welpen entwickeln.

Bei Interesse an einem unserer Welpen, freuen wir uns über eine Nachricht, bitte mit ersten Informationen zu sich und ihren Vorstellungen über das Zusammenleben mit einem Hund, sowie einer Telefonnummer unter der wir uns zurückmelden dürfen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters