Reinrassiger australian shepherd rüde

31.05.23
496
278456170
89346 Bibertal - Bühl (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Orange weiß
Gesundheit:
Geimpft gechipt entwurmt EU Pass
Name der Mutter:
Emma
Wurftag:
13.02.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft, gechipt, entwurmt, Erbkrankheiten negativ getestet
Name des Vaters:
/
Gesundheit (Vater):
Geimpft gechipt
Prüfungen (Vater):
Negative getesstet
Preis:
1.200 € VHB
Huhu
ich kleiner Australian shephertd 15 Wochen alter rüde mit allen Impfungen / entwurmungen / gechipt , mit einen EU- Pass suche ein für immer Zuhause mit hundeerfahrung.
Meine beiden Eltertiere kommen aus der showlinie und sind auf Erbkrankheiten negativ getestet.
. Ich kenne bereits die täglichen Geräusche wie Autos, staubsauger usw . was ich auch noch mitbringe ich kenne bereits andere Hunde, Katzen ,Kinder gerne lerne ich noch viel mehr dazu .
Geboren wurde ich am 13.02.2023 .
Ich habe noch 4 Geschwister die bereits ausgezogen sind und ihre Familie gefunden haben. Ich bin leider wieder zurück da mein damaligen Frauchen eine tierhaar allergie hatte . Somit bin ich jetz wieder bei meiner mama und mein damaligen Frauchen. Ich laufe sehr gerne auf felder renne tobe und spiele. Aber ich liebe es auch gekuschelt zu werden. Gerne wünsche ich mir eine Familie mit hundeerfahrung, Garten, gerne auch Kinder und andere Artgenossen mit denen ich verantwortungsvoll mein hundeleben genießen kann . Ich bin ein sehr familienfreundlicher Hund.
Bei meinem auszug bekomme ich mit ein Starterpacket mit Futter, eine Kuscheldecke, Leine, Geschirr eigentlich alles zum ausziehen. Bis dahin lebe ich bei meiner Mama🐕 und Oma🐕 in einem Haus mit großem Garten denn ich täglich erkunden darf .

Hellbraun-Weiß merle Rüde
Ich werde nicht einfach abgegeben meine hundemama möchte vorab euch kennen lernen im gleichen Zuge kann man auch mich gerne kennenlernen sowie meine mama und Oma. Auf dem einen Bild bin ich vorne zu sehen links meine Oma und hinter mir meine mama.

Gerne könnt ihr mit mein Frauchen euch in Kontakt setzen.
Kontaktaufnahme: 017670717937
Alle Anzeigen dieses Anbieters