Pancho

07.06.11
3.381
240649053
86381 Krumbach (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Gestromt
Gesundheit:
geimpft, HD frei, makellose Hüften
Wurftag:
04.06.09 (14 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
450 €
Wunderschöner Cane Corso Deckrüde Pancho ist ein prachtvoller gestromter Cane Corso Rüde. Bei einer Größe von 68 cm wiegt er 45 Kg und besitzt somit einen athletischen Körperbau, dennoch ist Hektor sehr kraftvoll. Er wurde am 04.06.2009 in Deutschland geboren, wo er aus einer Privatzucht stammt. Neben seinem schönen Aussehen, zeichnet ihn sein Charakter aus: er ist liebevoll, wesensstark, verschmust... Pancho erfreut sich bester Gesundheit und ist für die Zucht bestens geeignet natürlich auch HD frei, wie der Tierarzt es schon bestätigt hat. Wir hoffen, dass die eine odere andere Hundedame Interesse an Hektor hat. Bei Interesse bin ich unter folgender Handynummer zu erreichen 017659785439
Alle Anzeigen dieses Anbieters