Nun ist nur noch 1 von 10 Welpen die ihr zuhause für

01.09.22
28.08.22
1.411
276073231
Holzstraße 2, 99974 Mühlhausen/Thüringen - Mühlhausen (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz
Wurftag:
06.06.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Preis:
800 €
Nun ist nur noch 1 von 10 Welpen die ihr zuhause für immer sucht. Leider sieht man auf den Fotos nicht so ihr Fell durch das schwarze. Aber sie hat sehr weiches Kuschelfell was auch noch länger werden wird. Genauso interessant ist ihre Farbe denn sie schimmert in der Sonne rötlich. Und natürlich was am wichtigsten ist, ihre Persönlichkeit. Sie ist gelehrig, verschmust und entspannt. Sie kann Sitz, Platz, kann schon warten und mit Halsband und Leine hat sie keine Probleme.

Wir haben noch zwei super hübsche Labradoodle Mädels abzugeben, sie sind 12 Wochen alt gesundheitlich untersucht, sowie geimpft ,gechipt und entwurmt. Die Mädels leben mit der Mama bei uns in der Familie, besuchen täglich den Garten oder werden mit dem restlichen Rudel zu jeder Gassirunde mit genommen um die Welt zu erkunden.

Unsere Mädels waren schon fest verplant aber kurz vor der Angst haben die Menschen sich umentschieden und abgesagt (woraus sich jetzt der Preis ergibt, da es für die Kleinen besser ist so schnell wie möglich ihre Menschen zu bekommen da sie sich sonst zu sehr an uns binden).

Der Vorteil, wir konnten ihnen Sitz, Platz und ein wenig Impulskontrolle beibringen an der Stubenreinheit hapert es noch ein bisschen aber somit ist der Start für die neuen Besitzer etwas leichter.

Im allgemeinen sind die Mädels ausgeglichen und man kann gut mit ihnen arbeiten, da sie beide sich zu typvollen Labradoodle entwickeln, charakterlich wie auch körperlich. Vom Charakter sind beide sensibel und charaktergefestigt, tragen aber unterschiedliche Felltypen wie auf den Bildern zu erkennen ist (wavy und flat).

Bei Abgabe bekommen sie den EU Ausweis, 2kg Futter, Leine, Halsband und auf Wunsch ein Gesundheitszeugnis mit ins neue Zuhause.

Bei Fragen können Sie uns täglich unter 0162/5887870 erreichen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters