Northside´s Charly Brown

15.12.15
2.766
236260975
Prischwitz 8, 02633 Göda (Sachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
rot/weis
Gesundheit:
NCL/CCL frei HD B1 ED frei
Name der Mutter:
Northside´s Amy of RHK
Wurftag:
09.07.07 (16 Jahre 8 Monate alt)
Name des Vaters:
Northside´s Doc Holiday of Freestyle
Preis:
auf Anfrage
Hallo mein Name ist Northside`s Charly Brown und bin ein 2 facher Mufassa Urenkel. Ich bin NCL/CCL frei und auch HD/ED(unter FCI-Gutachter Dr. Tellhelm, Uni Gießen) ausgewertet- Ergebnisse können auch gerne eingesehen werden . Ich bin nun etwas über 2 Jahre alt und bin ca 56cm hoch und bringe ein Gewicht von knapp 40 kg auf die Waage. Bin ein sportlicher Vertreter des Bully Typ`s , denn mein Herrchen geht mit mir auf dem Hundeplatz ,wo ich in der Unterordnung und im Schutzdienst geführt werde ( noch ohne Prüfung).Ich laufe auch täglich eine Strecke von ca 8-10km am Fahrrad . Wer vorab weitere informationen über mich sammeln möchte, darf gerne einen Blick auf meine Homepage werfen www.american-bulldog-whv.de . Dort kann unter anderem auch mein Stammbaum eingesehen werden (habe A.R.F.E und N.K.C. Papiere).

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei meinem Herrchen per email melden und ihnen ein paar vorab Informationen zur Hündin zukommen lassen
Alle Anzeigen dieses Anbieters