Name: Kanelos - Notfellchen - Geschlecht: männlich Alter: geb. ca.

24.04.23
17.12.22
846
273116050
Sternstr.25,, 45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
tricolor
Gesundheit:
Geimpft,Mittelmeercheck,Chip,
Wurftag:
01.02.15 (9 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Kanelos

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. Februar 2015

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: ca.18 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:

Kanelos möchten wir gerne in die Vermittlung aufnehmen, da wir hoffen, dass er einen lieben Menschen finden wird, der ihm hilfreich zur Seite steht. Kanelos wurde im Februar 2016 in Tuzla gefunden. Er war angeschossen und wurde von einem Mitmenschen, der Arzt ist, aufgefunden, da dieser die Schüsse hörte. Er verbrachte ihn sofort zum Tierarzt, der auch sofort operiert, da Kanelos sonst nicht richtig atmen konnte. Es folgten weitere Operationen, der Körper war mit Splittern übersäht. Weiterhin konnten Kanelos Thermalbäder sowie Reha-Übungen angeboten werden, aber dies führte zu mäßigem Erfolg. Wie man auf den Bildern sehen kann, sitzt Kanelos und kann sich mit den Vorderbeinen gut bewegen. Kanelos ist ansonsten ein gesunder Hund, der mit seiner Behinderung gut klar kommt. Zur Zeit ist es auf dem Gelände von Aliki nicht möglich, einen Rolli einzusetzen. Dies wäre aber von Vorteil, sobald er eine neue Familie finden konnte. Danke an euch alle, die uns unterstützen.

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters