Mischlingswelpen

11.05.24
26.04.24
439
281313933
Friedhof Str 5, 39439 Güsten (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
3
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Schwarz/ Schwarz Weiß
Gesundheit:
Entwurmt
Wurftag:
15.03.24 (3 Monate 3 Tage alt)
Preis:
350 €
Vor 2 Wochen erblickten unsere unerwartete 7 Welpen das Licht der Welt. Nun suchen wir auf diesem Weg neue Besitzer für die süßen Mäuse. Sobald sie 8 Wochen alt sind dürfen sie bei ihre neuen Besitzer komplett einziehen. Gern sind Besuche bei uns möglich und man kann sich langsam an sein neues Familienmitglied gewöhnen. Bei ihrem Auszug bekommen die kleinen ein Halsband und eine Leine dazu. Gern auch per WhatsApp erreichbar. Und bitte nur bei ernsten Interesse mehrere Besuche starten. Sie müssen sich bewusst sein das sie ca Kniehöhe groß werden. 350 Euro kosten sie ohne Impfung, mit Impfung und Chip kosten sie bis zu 450 euro / 500 Euro wenn erwünscht.

Nun haben wir nur noch 2 Weibchen und 1 Männchen über, wir hoffen natürlich das die süßen auch noch ein Zuhause finden. Alle anderen haben ein wundervolles Zuhause gefunden, mit tollen Besitzern.
Mfg
Alle Anzeigen dieses Anbieters