Mini Chihuahua sucht bestes Zuhause

25.03.23
694
277876614
79618 Rheinfelden (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Hellbraun
Wurftag:
06.10.18 (5 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
1.700 € VHB
Schweren Herzens müssen wir unserem sehr geliebten Micko ein neues Zuhause suchen. Aufgrund einer allergischen Reaktionen meiner 1 jährigen Tochter müssen wir uns für diesen leider unumgänglichen Weg entscheiden. Er ist 4 Jahre alt und seit Welpenalter bei uns. Er ist das treueste und liebevollste Hündchen dass wir je kennengelernt haben. Er läuft immer ohne Leine mit uns spazieren und liebt es immer und überall dabei zu sein. Auch kann man ihn ohne Probleme mal alleine Zuhause lassen. Er ist sehr ruhig und überhaupt kein Kläffer. Auch sehr Kinderlieb und ein toller Spielkamerad. Dennoch kein Püppchen! Mit seinen 1,7 kg ist er wirklich Mini Mini. Er braucht seine Kuscheleinheiten wie ein Baby , nur dann fühlt er sich wohl. Wir wurden auch ständig angesprochen ob wir ihn als Deckrüde nutzen wollen. Zu diesem Zweck wird er nicht hergegeben! Leider neigen die kleinen Hunderassen , Probleme mit den Zähnchen zu bekommen. Erst im Januar hatte er eine große Zahnop und hat jetzt eine Tip Top Mundhygiene. Wir hoffen wir können ihm das beste und liebevollste Zuhause finden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters