Max-Nanuk von Bellissimi Cani

20.11.21
1.284
273645282
Waldweg 6, 21279 Appel (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Eversen-Heider Wald
Farbe(n):
schwarz-grau
Gesundheit:
geimpft, HD A/A, ED 0/0, OCD 0/0, Rücken 0/0, Patella 0/0, Keilwirbel 0/0, PRCD-PRA N/N
Name der Mutter:
Ursina's Yumi von Excalibur
Wurftag:
21.06.19 (4 Jahre 10 Monate alt)
Name des Vaters:
Amigo vom Deutschen Rosenstamm
Preis:
400 €
Hallöchen liebe Damen!

Ich bin mal eben so frei und stelle mich vor.
Mein Name ist Max-Nanuk von Bellissimi Cani oder auch einfach nur Nanuk und geboren wurde ich am 21.06.2019.

Steckbrief:
- Name: Max-Nanuk von Bellissimi Cani
- Geburtstag: 21.06.2019
- Ahnenpass: ARCD e.V.
- Zuchttauglichkeitsprüfung: 01.11.2020
- Farbe: Dunkelgrau
- Haarart: Langstockhaar
- Größe: 61,8cm
- Gewicht: 32kg
- Deckerfahrung: vorhanden
- Eltern:
+ Mutter: Ursina's Yumi von Excalibur
+ Vater: Amigo vom Deutschen Rosenstamm
- Gesundheitliche Untersuchungen:
+ HD A/A
+ ED 0/0
+ OCD 0/0
+ Rücken 0/0
+ Patella 0/0
+ Keilwirbel 0/0
+ PRCD-PRA N/N
- Aktueller Verein: Verein der Hunde- freunde e.V.

Meine Familie nennt mich einen großen Teddybären, welcher angeblich nicht ganz soo viel in der Birne hat nur, weil ich kein Bock habe vor ihren Nasen herum zu tanzen und ein sinnloses Kommandos nach dem anderen vor zu führen? Nee danke, da spiele ich lieber draußen oder mache es mir auf der Couch bequem. Ist doch viel besser als so ein olles Leckerli! So lange ich auf meine Chefin höre und beim Spazierengehen 'bei Fuß' laufen kann, ist doch alles toll, oder? Ich denke ich bin schlauer als sie glauben wollen und setzte meinen Charme gezielt ein!

Ohne voreingenommen zu sein, muss ich schon zugeben, dass ich echt gut aussehe! Auch wenn ich mich nur ungerne fotografieren lasse -sollte ich gerade noch besser aussehe als sonst- zeigen tue ich es gern. Besonders wenn wir neue Menschen oder Hunde treffen! Ihre beeindruckten Blicke sind immer wieder Gold wert!

Leider muss ich zugeben, dass meine Chefin, welche mich auch dazu nötigt, dies hier zu schreiben und zu veröffentlichen, viele unelegante Bilder von mir hat und es scheinbar eine Tortur war diese Bilder von mir überhaupt zu finden, damit ich euch Damen nicht direkt verschrecke gemein, einfach nur gemein dieser Mensch!

Aber nichts desto trotz habe ich immer ein Auge auf sie. Ich liebe sie über alles! Wenn sie Freunde bei sich hat, lasse ich sie nie alleine! Und da ich netterweise im Bett schlafen darf, lege ich mich dann immer lieber auf sie rauf, dann kann ihr nichts geschehen! Oder wenn sie auf Toilette geht oder gar Baden! Sie könnte immer im Ausguss verschwinden, da bin ich mir sicher!

Aber besonders gern habe ich es, wenn sie neben mir auf der Couch sitz, ich sie anschaue und ihr dann, einen Kuss auf die Wange geben kann. Wenn sie mir dann ihre Aufmerksamkeit schenkt, gebe ich ihr gerne kleine Küsse auf die Stirn oder Nase, so wie sie es bei mir auch tut.

Aber auch mit meiner Gesundheit kann ich nur prahlen. Ich bin Kerngesund und habe alle Untersuchungen exzellent bestanden! Das heißt:
- HD A/A
- ED 0/0
- OCD 0/0
- Rücken 0/0
- Patella 0/0
- Keilwirbel 0/0
- PRCD-PRA N/N
Oder einfach gesagt, alles tippi toppi wie man es sich wünscht! Kerngesund und wohl auf. "Wie viele sich ihren Hund wünschen aber nicht haben!" wie unser Doc damals sagte.

Daher waren auch meine bisherigen Ausstellungen alle ein voller Erfolg, sodass ich meine ZTP (Zuchttauglichkeitsprüfung) ebenso perfekt bestanden und erhalten habe. Diese und weitere Bilder kannst du dir außerdem auf der Webseite anschauen! (www.vehw.de)
Momentan sind wir Mitglied im Verein "Verein der Hunde- freunde e.V."

Ich bin bereits ein paar Mal Papa geworden und kümmere mich unglaublich gern um die Kleinen. Sei es das putzen, schmusen oder, wenn sie alt genug sind, das spielen und die erste Erziehung! Wobei ich sagen muss, dass ich sehr genügsam mit denen bin und mit ihnen sehr vorsichtig und liebevoll umgehe.

Habe ich dein Interesse geweckt? Schreib mir oder ruf mich an! Ich würde dich gerne kennenlernen!

Notfalls geht meine Chefin ran, sie ist beinahe immer am Handy. "Jugend von heute" wie die Menschen immer sagen.

ICH STEHE NICHT ZUM VERKAUF, ICH BIN GLÜCKLICH IN MEINER FAMILIE!

Ich stehe nur gesunden Hundedamen zur Verfügung!

Ich verabschiede mich hier erstmal. Hoffentlich darf ich dich kennenlernen!

Viele Leckerlis!
Max-Nanuk von Bellissimi Cani.
Alle Anzeigen dieses Anbieters