Matthias sucht dich!

29.04.24
21.07.23
244
278895154
RO-400001 Breb (Maramureș, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß-braun
Wurftag:
01.01.19 (5 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
500 €
Breb, Rumänien. Hier möchten wir den herzensguten Matthias vorstellen. Matthias ist aktuell auf einem Hof bei einer Dame untergebracht, die sich aber nicht weiter kümmern kann, vorher lebte er auf der Straße. Deshalb hat unsere Maria ihn uns zur Vermittlung nahe gelegt, was wir für diesen wunderbaren Hund gerne tun.

Matthias ist etwa 4 Jahre alt, ca. 63 cm groß und ca. 35 kg schwer. Ein Bild von einem Hundemann und einfach nur freundlich zu allen Menschen und Hunden. Katzen mag er nicht.

Ein Traumhund. Aber kein Schoßhund. Er ist ein „kleines“ Überraschungspaket, der das Leben in einer Familie natürlich erstmal lernen muss. Wir sind uns aber sicher, wenn Matthias ein liebevolles Zuhause bekommt, wird er sich sehr schnell eingewöhnen und ein supernetter und treuer Begleiter, durch Dick und Dünn in allen Lebenslagen und bedingungslos.

Matthias wünscht sich Zuwendung, viel Liebe, einfach ein warmes eigenes Körbchen in einer freundlichen und liebevollen Umgebung.

Für Matthias wünschen wir uns empathische, freundliche Menschen, die ihm die Liebe und Zuwendung geben, die er bisher nicht erleben durfte und doch so sehr braucht. Ein eingezäunter Garten im ländlichen Raum wäre das Paradies für ihn.

Matthias reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro vermittelt. Matthias bringt einen EU-Heimtierausweis mit und würde sich ebenfalls sehr über eine Pflegestelle freuen.

Wer erfüllt Matthias diesen Herzenswunsch, damit er möglichst bald in ein schöneres Leben umziehen kann?

Mehr Informationen und den direkten Weg zur Selbstauskunft findet ihr hier:
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/matthias/

https://youtu.be/jLTIrC4eB6g

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters