Maltipoo-Welpe Rüde aus liebevoller Familienaufzucht suchen ihr Zuhause

28.05.26 28.04.26 159 287639905
64395 Brensbach (Hessen)
Kategorie:
Mischlingshunde
Hunderasse:
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
apricot, braun
Gesundheit:
entwurmt, geimpft, gechipt
Wurftag:
25.03.26 (2 Monate 3 Tage alt)
Preis:
1.950 € VHB
Unsere zauberhaften Maltipoo-Welpen (geboren am 25.03.2026) aus dem ersten Wurf unserer Hündin Rocky sind mit ganz viel Liebe mitten in unserer Familie aufgewachsen.

Nun dürfen die Kleinen in ihr neues Zuhause ziehen.

Aktuell sucht noch ein wunderschöner apricotfarbener Rüde sein Für-immer-Zuhause. Seht gerne auch die Foto von ihm, und seiner Hundefamilie.

Der kleine Mann begeistert mit seinem liebevollen Wesen, seiner neugierigen Art und seinem besonders kuscheligen Charakter. Er wächst gemeinsam mit seiner Mama, seinen Geschwistern und unserem Familienalltag bei uns im Wohnzimmer auf und kennt bereits Kinder, Besucher, Alltagsgeräusche sowie Autofahrten.

Die Mama ist ein Maltipoo-Mix (Malteser-Pudel mit Shih-Tzu-Anteil), der Papa ebenfalls ein Maltipoo. Beide Elterntiere sind gesund, tierärztlich untersucht und haben ein freundliches, ausgeglichenes Wesen.
Die Mutter lebt selbstverständlich bei uns und kann jederzeit kennengelernt werden.

Unser kleiner Schatz wächst liebevoll im Haus und Garten auf und wird dadurch bestens sozialisiert auf sein neues Leben vorbereitet. Er ist verspielt, menschenbezogen, verschmust und einfach ein wunderbarer kleiner Begleiter fürs Leben.

Unser kleiner Apricot-Rüde wird liebevoll und altersgerecht auf sein zukünftiges Leben vorbereitet.
Wir üben bereits spielerisch die ersten Schritte an der Leine und gehen mehrmals täglich mit ihm nach draußen, damit er die ersten Grundlagen der Stubenreinheit kennenlernen kann. Natürlich braucht es in seinem neuen Zuhause weiterhin Geduld, Zeit und liebevolles Training, aber er macht seine ersten kleinen Fortschritte schon ganz toll.



Gesundheit & Abgabe:

Unser kleiner Schatz ist:

mehrfach entwurmt
geimpft
gechipt

Selbstverständlich hat er einen EU-Heimtierausweis. Wenn er geht, bekommt er ein liebevoll zusammengestelltes Startpaket mit Decke, Geschirr & Leine, Spielzeug, Futter mit Näpfen mit.

Uns ist wichtig:

Unsere Welpen liegen uns sehr am Herzen. Deshalb wünschen wir uns für unseren kleinen Apricot-Rüden ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause, in dem er ein vollwertiges Familienmitglied sein darf.

Ein persönliches Kennenlernen ist uns besonders wichtig, damit beide Seiten schauen können, ob es harmoniert.
Die verbindliche Reservierung erfolgt gegen eine Anzahlung von 500 EUR. Die Abgabe erfolgt selbstverständlich mit Kaufvertrag.

Wir freuen uns über ernst gemeinte Anfragen von Menschen oder Familien, die einem kleinen Hundekind ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten.

Besuche zum Kennenlernen sind nach Absprache jederzeit möglich. :-)
Alle Anzeigen dieses Anbieters