Malteser Welpen

01.03.23
715
277671155
91187 Röttenbach (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß
Gesundheit:
Geimpft,gechipt.Heimtierpass
Wurftag:
01.12.22 (1 Jahr 3 Monate alt)
Preis:
1.500 €
Hallo :))
Unsere süßen Malteser Welpen suchen ein neues Liebevolles Zuhause. Die Kleinen sind mega verspielt und Kerngesund. Die kleinen haben alle einen EU Heimtierpass, sind entwurmt, gechipt & haben schon einige Impfungen.
Hier paar allgemeine Infos zum Charakter von
Maltesern:
Der Malteser ist ein fröhlicher und anhänglicher Familienhund, der gerne auf Entdeckungstouren geht. Der unternehmungslustige Hund ist stets zum Spielen aufgelegt und ein toller Begleiter im Alltag. Die flauschigen Hunde können unter Aufsicht auch problemlos mit Kindern spielen. Mit ihrer anschmiegsamen Art brauchen sie viel Zuwendung und Streicheleinheiten, um glücklich zu sein. Am liebsten folgen sie ihrem Besitzer überall hin, was aufgrund ihrer Körpergröße und der lieben Art kein Problem darstellt. Fremden gegenüber sind sie scheu und zurückhaltend.

Die kleinen, temperamentvollen Hunde sind selbstbewusst und zeigen gegenüber weitaus größeren Hunden keine Angst. Gut sozialisiert vertragen sie sich aber ohne Probleme mit anderen Artgenossen, Katzen oder Kleintieren.
Die intelligenten Fellnasen bringen zwar einen eher schwachen Jagdinstinkt mit, können aber Geruchsspuren problemlos folgen. Das ist ihrer Neugierde geschuldet. Sie wollen als Hund ernst genommen werden und sind bei fehlender Beschäftigung unzufrieden. Dennoch sind die freundlichen und lebhaften Hunde gut für Anfänger geeignet.
Weitere Angaben: Rüde & Hündin, weiß, EU-
Heimtierausweis, Wurf, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters