Loui der lustige Pekinese

24.03.23
1.044
277868246
30926 Seelze (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß
Wurftag:
01.09.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Preis:
550 €
Liebe Interessenten,

Wir haben Loui Übergangsweise zu uns aufgenommen und ihn aus der Tötungsstation gerettet.

Nach dem wir ihn aufgepepellt, gewaschen und mit viel Liebe empfangen haben ist er nun bereit für eine neue Familie.

Er ist Zucker süß und noch als Welpe mit gerade mal 6 Monaten total verschmust und verspielt.

Er brauch eine Familie mit viel Zeit, da er alles von neu an lernen muss. Im Garten fühlt er sich sehr wohl und tobt und rennt gerne herum. Gassi gehen an der Leine macht ihm noch viel Angst aber jeden Tag zeigt er Fortschritte.
Stubenrein ist er auch schon fast. Manchmal passieren noch ein paar Malheure, wenn er zu aufgeregt ist.

Wir würden ihn selbst behalten, aber da wir ein Baby haben, weiteren Nachwuchs erwarten und ich auch in der Weiterbildung bin, fehlt uns die notwendige Zeit.

Er ist ein Pekinese, geboren am 01.09.2022. Hat einen EU Pass, alle Impfungen und Wurmkur erhalten. Er hat auch die Grundausstattung mit Kissen, Geschirr und co. dabei.

Wir empfehlen Loui an erfahrene Familien, vorzugsweise mit männlichen Hunden im Haushalt. Er lernt viel schneller von seinen Artgenossen.
Kinder hat er ebenfalls sehr lieb!

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!
Alle Anzeigen dieses Anbieters