Lord Oscar von den Ruhrwiesen

16.12.22
1.024
274718337
58730 Fröndenberg/Ruhr - Fröndenberg (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Von den Ruhrwiesen
Farbe(n):
Blondmarken
Gesundheit:
Hd-frei, ED-frei, DM frei, kein Dilution Träger
Name der Mutter:
Iette von den Ruhrwiesen
Wurftag:
10.05.21 (2 Jahre 10 Monate alt)
Name des Vaters:
Winston Churchill vom Silberberg
Preis:
auf Anfrage
Oscar ist ein typvoller blondmarkener Jungrüde, der gerade seine Zuchttauglichkeit bestanden hat.
Er ist von FERAGEN auf 250 Erbkrankheiten getestet und ist kein Träger einer Erbkrankheit. Die Ergebnisse können gerne eingesehen werden.
Das wichtigste zusammengefasst:
Er ist DM frei, trägt kein Verdünnungsgen (Dilution), ist HD- und ED-frei.
Oscar ist derzeit 45kg schwer und 71cm groß.
Er lebt mit Hündinnen, Katzen und Pferden zusammen, geht brav in die Hundeschule und fährt mit dem ganzen Rudel in den Urlaub.
Oscar ist ein liebenswerter Kumpel, etwas trottelig, liebt das Wasser und das kuscheln mit seiner Familie.
Er steht nach Absprache zuchttauglichen Hovawarthündinnen zum Decken zur Verfügung.
Bisher hat er noch keine Deckerfahrung, da er ja noch sehr jung ist.
Er hat eine eigene Homepage
www.hovawart-deckrüde.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters