Labrador Welpen weiß mit Ahnentafel

11.03.24
23.02.24
303
280775272
Dielinger Straße 15, 49401 Damme - Rüschendorf (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Silbermoor
Zuchtverein:
ICR
Rüden:
3
Hündinnen:
5
Farbe(n):
Weiß
Gesundheit:
HD,ED frei, sowie sämtliche Gen Untersuchungen
Name der Mutter:
Mila
Wurftag:
29.01.24 (4 Monate 2 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
HD und ED frei . PRA frei . Alles andere durch erbgang frei
Gesundheit (Vater):
HD , ED frei , genetisch untersucht frei
Preis:
2.200 €
Unsere FamilienHündin Mila hat uns am 29.01.2024 neun zauberhafte , kleine Eisbären geschenkt. Die kleinen Racker sind im Haus bei uns geboren, wo sie auch den größten Teil verbringen , mitten in der Familie ( 4 Kinder) .Natürlich dürfen sie ( wenn sie soweit sind) den Garten und unseren Hof ( Pferde) erkunden. Sie werden dadurch bestens sozialisiert.
Unsere Mila und der Papa sind Zuchttauglich und haben zusätzlich sämtliche genetischen Untersuchungen, die Unterlagen können gerne jederzeit eingesehen werden.
Beim Auszug ( frühestens ab der 9. Woche, bzw. 30.3.) der Racker , an der 9. Woche, bekommen die kleinen einiges mit in ihr neues zu Hause, z.B. die Ahnentafel, einen EU-Heimtierausweis, Gesundheitszeugnis vom Tierarzt, einen Welpenfutterplan, Futter für die ersten Tage, eine Decke die nach Mama riecht und Spielzeug, Halsband und Leine usw...
Bei Abgabe sind sie mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.
Die kleinen können ab sofort besucht und reserviert werden. Dann wird auch ein Kaufvertrag gemacht und eine Anzahlung von 400EUR erhoben.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Wir beantworten gerne alle Fragen unter 01729077697
Bei uns dürfen die Welpen so oft besucht werden , wie man möchte. Man möchte ja auch die ganze Entwicklung mit bekommen. Es gibt also keine festen Besuchertage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters