Kleinbleibende Mischlings Welpenhündin "Kora" sucht ein Zuhause

26.03.24
331
281050487
27336 Rethem (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz-weiß
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt
Wurftag:
01.10.23 (8 Monate 3 Wochen alt)
Preis:
420 €
Name: Kora
Rasse: evtl. Schipperke - Jack Russell Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 5 Monate
Endgröße: ca. 40 cm
Wesen: aufgeschlossen, lieb, freundlich, verspielt


Kora wurde von am Flussufer zusammen mit ihren Geschwistern gefunden und ins Tierasyl Spas Varazdin (Kroatien) gebracht.

Natürlich wurde die kleinen Hundekinder liebevoll im Tierasyl aufgenommen. Nachdem die Welpen alt genug waren, wurden sie geimpft. Da so kleine Hunde in einem großen Tierasyl immer schwierig zu halten sind ohne das die Gefahr besteht das sie von größeren gemobbt werden. Wurden wir gebeten sie mit nah Deutschland zu nehmen um hier schnell ein tolles Zuhause zu finden.
Zurzeit lebt Kora in unserer tierheimähnlichen Einrichtung in 27336 Rethem.

Kora ist eine kleine super liebe und freundliche junge Hündin. Aufgeschlossen und neugierig kommt sie auch fremden Menschen entgegen.
Sie ist immer zum spielen, toben und kuscheln aufgelegt.

Die kleine Hündin lernt gerade an der Leine zu laufen. Was sie schon recht gut macht. Sie ist noch nicht stubenrein und kennt es noch nicht allein in einem Haus zu bleiben.

Die kleine Maus ist Artgenossen verträglich und Familienfreundlich. Durchaus können wir uns vorstellen das Kora in einer Familie mit Kindern glücklich werden könnte.

Im Allgemeinen ist Kora eine aufgeschlossene, aktive und liebenswerte junge Hündin mit viel Potential.
Terrier Typisch sollten sie mit einem aktiven Hund rechnen der auch etwas Jagt trieb mit sich bringt. Dennoch ist sie nicht so hyperaktiv wie oft Jack Russell sind. Sie ist ruhiger aber auch sehr wachsam.

Bisher musste Kora nur Hundekind sein. Spielen, fressen und schlafen gehörten zu ihrem Tageswerk. Da sie aber in ihrer neuen Familie ein toller Familienhund sein möchte, würde sie super gern eine Hundeschule besuchen wollen.

Wir wünschen uns für unsere Kora eine liebevolle und naturverbundene Familie. Gern mit Kindern und falls vorhanden mit Ersthund.

Kora ist komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Unsere Hunde werden grundsätzlich nur mit Vorbesuch und Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 420,-€

Wenn Sie nun unsere Kora einmal kennen lernen möchten oder weitere Fragen haben, melden Sie sich unter 0177-6492028 oder per Mail.
Alle Anzeigen dieses Anbieters