Just with Love Monty vom Jennhof

21.11.21
1.347
270109267
16515 Oranienburg (Brandenburg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
braun
Prüfungen:
Therapiehundeprüfung
Gesundheit:
geimpft, frei von Allergien, HD/ED frei, PL frei, frei von erblichen Augenkranktheiten (DOK), Gonioskopie frei, Herzuntersuchung unauffällig, DNA Profil vorhanden
Name der Mutter:
Guess my name is Honey vom Jennhof
Wurftag:
20.01.17 (7 Jahre 3 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD+ED+PL+PRA frei
Name des Vaters:
Caci's Shakespeare in Love
Gesundheit (Vater):
HD+ED+PL frei, Augen frei, Herz frei
Preis:
auf Anfrage
Just with Love "Monty" vom Jennhof ist ein reinrassiger 4Jähriger Flat Coated Retriever mit Papieren. Er lebt bei uns als reiner Familienhund mit Kleinkindern und verschiedenen Tieren (z.B. Katze, Tauben, Hühnern, Hasen, Pferde) von Welpe an zusammen und wird nicht jagdlich geführt. Monty ist gegenüber Artgenossen, Geschlechtsunabhängig, stets freundlich, aufgeschlossen und unerschrocken.

Mit 2 Jahren schloss er erfolgreich die Therapiehundeprüfung ab und arbeitet seitdem mit mir zusammen mit Menschen mit Beeinträchtigungen sowie Angstpersonen in Einzel- und Mehrfachstettings. Dabei ist er stets geduldig, ruhig und nicht aufdringlich. Er kann die Menschen gut einschätzen und weiß, wann er aktiv und wann er besser passiv arbeiten sollte.

Monty liebt die gemeinsame Familien- und Kuschelzeit auf der Couch, will aber auch gefördert und gefordert werden. Er begleitet mich zu langen ausritten und jagd, trainingsbedingt, auch bei Wildtieren nicht davon, sondern bleibt mit mir im Kontakt.Er liebt es, neues zu lernen, zu apportieren oder sich in seinem Element ,dem Wasser, zu bewegen.

Monty ist HD, ED sowie PL frei.
Er ist frei von Erblichen Augenkrankheiten (DOK), die Gonioskopie sowie seine Herzuntersuchung waren unauffällig.
Er hat die ZTP erhalten und steht nun Vereinsunabhängig als Deckrüde zur Verfügung.
Ein DNA Profil ist vorhanden.


Bei Fragen können Sie mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
V. Rochow
Alle Anzeigen dieses Anbieters