Jerry

12.07.13
24.05.13
8.701
246846199
13053 Berlin
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Blue Love Jerry
Farbe(n):
Blue
Prüfungen:
Zuchrichter Bewertung SG1
Gesundheit:
Gechipt, geimpft, freiatmend, keine Gesundheitsstörung bekannt
Name der Mutter:
Blue Love "Alice"
Wurftag:
10.05.12 (11 Jahre 11 Monate alt)
Name des Vaters:
Blue Love Bobby
Preis:
550 €
Unser Jerry ist jetzt etwas über ein Jahr alt und prächtig gewachsen. Er hat keinerlei gesundheitliche Probleme. Durch seine gut gewachsene Nase ist er freiatmend und geht ohne Probleme mit mir joggen. Durch einen Zuchtrichter wurde er mit SG1 bewertet (Urkunde liegt vor). Jerry stammt aus einer reinen Zucht mit Stammbaum.
Wir legen Wert darauf, dass die Hundedame gesund und geimpft ist. Impfpass bitte mitbringen. Stammbaum muss nicht unbedingt sein. Wichtiger ist die Gesundheit.

Wir freuen uns auf ernstgemeinte Anfragen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters