Janne sucht eine aktive Familie, für viel Spaß zusammen zu haben und anschließend Kuschelzeit

19.06.26 105 288092361
61184 Karben - Petterweil (Hessen)
Kategorie:
Mischlingshunde
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
biccolor beige-weiß
Gesundheit:
geimpft, kastriert, entwurmt
Wurftag:
04.01.24 (2 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
580 €
Leider kamen noch nicht die richtigen Menschen...und Janne wartet so sehr.
Janne ist in Deutschland in 61184 Karben, auf Pflegestelle!
Sie können gerne einen Termin nach Absprache zum gegenseitigen Kennlernen vereinbaren. BITTE senden Sie uns unbedingt Ihre – ☎- TELEFONNUMMER und E-Mail-Adresse und Wohnort, danke.
Bitte vorab nur schriftliche Anfrage mit einer kurzen Beschreibung ihrer Lebenssituation! Ohne Angabe der -- Telefonnummer ist uns eine Bearbeitung nicht möglich. Rommys Tatzenteam!
Unsere ca. 2,5-jährige Janne, ist ca. 29 cm groß und wiegt ca. 5–6 kg. Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und 4D Test war o.B, sie ist kastriert und es liegt der blaue EU-Heimtierausweis vor.
Das kleine Hundemädel hat sich gut im Rudel eingelebt und kennt den Tagesablauf, wo sie sich gut eingefügt hat. Ihre anfängliche Unsicherheit hat sie ganz abgelegt und genießt die Streicheleinheiten und Zuwendung. Janne zeigt sich im Alltag aktiv und sehr gewitzt, wenn sie gefördert wird lernt sie unheimlich schnell. Sie braucht Menschen, die ihr gutes Potenzial erkennen und sie auch geistig ausgelasten, vielleicht mit Intelligenzspielzeug ect. An der Leine läuft sie mittlerweile recht gut, abwechslungsreiche Spaziergänge genießt sie und aufgeregt musste sie jeden Geruch erst einmal aufnehmen und die nähere Umgebung genau scannen. Janne lässt sich noch schnell von den vielen neuen Eindrücken und Geräuschen ablenken, so vieles Interessantes gibt es für sie. Ihre neue Menschenfamilie sollte Spaß haben weiter mit Janne zu üben sie ist klug und wird alles lernen, was nötig ist und zu einem guten Miteinander gehört, gemeinsames lernen stärkt die Bindung und sollte Spaß machen. Sie sollte täglich die Möglichkeit haben, sich an der langen Schleppleine auszupowern um dann glücklich und zufrieden mit ihren Menschen zu ruhen. Mit anderen Hunden hat sie keine Berührungsängste und fordert sie charmant zum Spielen auf. Im Auto mitfahren findet sie mega spannend und schaut dann aus dem Fenster, bisher kennt sie nur Kurzstrecken. Janne ist freundlich, mag schmusen und kraulen mit der ganzen Pflegefamilie und ist am liebsten immer mit allen zusammen. Sie könnte gut zu einem aktiven Hund dazu wo sich dann zusammen auspowern könnten. Apportier Spiele auch mit Futterbeutel, sind aber sich was für sie. Viel Bällchen werfen dagegen ist zu vermeiden, da es Janne aufputscht in einen unruhigen Adrenalinjunkie verwandeln könnte. Sie kommt gut zur Ruhe, wenn ihre Bedürfnisse erfüllt sind und sie kuschelt dann gerne. Das Alleine- Bleiben mag sie noch gar nicht gerne, das muss weiter kleinschrittig geübt werden! Im neuen Zuhause, dürfen Katzen und Hunde sein, auch größere vernünftige Kindern, die den respektvollen Umgang mit Tieren gelernt haben, wären Janne willkommen. Die Hübsche würde am besten in eine sprotliche Familie, gerne auch zu einem fitten Rentnerpaar passen, die gerne spazieren gehen, im Grünen. Ein Garten wäre toll zum Flitzen und Sonnen, ist aber kein Muss, wenn es genug Spaziergänge und Schnüffelzeiten gibt.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team, wir und die Pflegestelle beraten Sie sehr gerne. Wir suchen für unsere Hunde verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, dass mit einem Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Erziehungs- und ggf. viel Putz-Arbeit ins Haus kommt. Die Vermittlung erfolgt nur nach positivem Hausbesuch und mit Schutzvertrag.
- ❌ Bitte sichert den Euch anvertrauten Vierbeiner, über Monate sorgfältig. Achtet auf geschlossene Türen und Fenster. BITTE DOPPELSICHERUNG, Zug-Stopp-Halsband+Sicherheitsgeschirr + 2 Leinen + Anhänger mit Telefonnummer. - ❌
Alle Anzeigen dieses Anbieters