Jacky

12.03.13
2.332
246210583
Hermannstrasse 43, 37671 Höxter (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Tricolor
Gesundheit:
geimpft,gechipt und entwurmt
Name der Mutter:
sylvia ohrmann
Wurftag:
16.01.11 (13 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
100 €
Hallo,ich heisse Jacky,bin jetzt 2 Jahre alt und sehr Potent,ich lebe hier bei meinem Frauchen mit einer Partnerin zusammen.Im letzten Jahr hatten wir einmal nen Wurf zusammen,aber nun ist meine Partnerin kastriert und ich darf nicht mehr.Ich würde mich freuen,wenn es eine liebe Jack Russeldame gibt,die gerne Babys haben möchte,der aber der Partner dafür fehlt.Ich bin sehr verschmust und lieb den Menschen gegenüber,komme auch sehr gut mit Kindern zurecht.Auch verträglich mit anderen Hunden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters