Jackson, Hi ich gebe schweren Herzens meinem makellosen

18.08.22
257
275980429
83101 Rohrdorf (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, untersucht
Wurftag:
01.08.20 (2 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
1.300 €
Hi ich gebe schweren Herzens meinem makellosen kleinen (2,5kg) Bub ab. Er liebt Kinder und ist 100% stubenrein. Er ist sehr pflegeleicht, ruhig, aber auch verspielt und kommt wenn man ihn ruft. Ist ein liebenswerter, perfekter kleiner Schatz. Natürlich ist er untersucht, geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt eine Ahnentafel.
Außer ihm und seinen Papieren bekommt er alles an Zubehör mit, welches alles neuwertig oder im sehr guten Zustand ist. Eine Transportbox, eine Tragetasche und eine Handtasche. Näpfe und Trofu und Leckerchen. Sein Körbchen und zwei Leinen. Ein Halsband und ein Geschirr. Und Travel Näpfe.

Bitte nur bei ernsthaften Interesse melden. Danke Lg
Alle Anzeigen dieses Anbieters