Ikaru Mika

04.10.21
4.029
255269097
Spechtweg 9, 74821 Mosbach (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von der Rittwiese
Farbe(n):
rot sesam
Gesundheit:
Patella und ED 0 Grad, HD frei, regelmäßige Impfungen und Untersuchungen
Name der Mutter:
Raika of Summerhill
Wurftag:
21.03.13 (11 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Patella und ED 0 Grad, HD frei, regelmäßige Impfungen und Untersuchungen
Name des Vaters:
Tenshi vom Nelkenhügel
Gesundheit (Vater):
Patella und ED 0 Grad, HD frei, regelmäßige Impfungen und Untersuchungen
Preis:
700 €
Ikaru Mika, Rufname Mika, ist ein sehr freundlicher und ausgeglichener Shiba Inu Rüde, der hervorragend dem Rassenstandard entspricht.
Zweibeiner wie Vierbeiner verzaubert er mit seinem herrlichen Wesen gleichermaßen.
Als Deckrüde ist er sehr einfühlsam und geduldig. Seine wundervollen Charaktereigenschaften hat er bisher sehr erfolgreich an seine Welpen weitergegeben, die sich alle als sehr freundlich, offen und neugierig gezeigt haben.
Zuchttauglich geschrieben ist er seit dem 04.06.2015.
Auch div. Ausstellungserfolge und Championatstitel sind vorhanden.
Ikaru Mika st ein DECKRÜDE, er steht nicht zum Verkauf!!!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters