Ich bin Ice , ich bin sehr aufgeschlossener Welpe der

25.08.22
24.08.22
1.247
276036737
16356 brandenburg (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Grau, weiß
Wurftag:
23.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Preis:
400 €
Ich bin Ice , ich bin sehr aufgeschlossener Welpe der viel entdecken will aber auch nur viel lernen muss ! Mein Fell ist weiß grau gemischt und ich hab eine coole Maske im Gesicht . Ich war vor zwei Tagen beim Tierarzt und bin kern gesund ! Ich wurde geimpft bin gechipt entwurmt ! Meine Mama ist ein Husky malamut mix mein Papa auch ! Aktuell wohne ich in Brandenburg bei meiner Familie aber dort haben sich leider die Umstände geändert weswegen ich ein neues Zuhause brauche ! Ich wurde am 23.05.2022 geboren und bin jetzt 13 Wochen alt !

bei der Abholung gibt es ein komplettes Paket mit :

futter, Näpfe und Unterlage , Spielzeug , kleine Sachen , Leine Halsband , EU Ausweis , meine Box kann mir Aufpreis auf mit gekommen werden die ist so gros das reicht bis ich ausgewachsen bin !
Alle Anzeigen dieses Anbieters