Hannes sucht sein Glück

11.09.23
236
279346641
PL-72-410 Golczewo (Westpommern, Polen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz/braun
Wurftag:
21.09.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Preis:
280 €
Wer verliebt sich in unseren Hannes?

Er ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Schäferhundmischling, der ca. 2022 geboren wurde. Leider sitzt der ca. 55cm große Jungspund schon in dem Alter im Tierheim und keiner kann es verstehen. Hannes ist schon relativ leinenführig und sehr aufmerksam, er achtet auf seine Menschen und lässt sie nicht aus den Augen. Typisch Schäfi will er alles richtig machen und genießt jegliche Aufmerksamkeit, deshalb wird er auch schnell lernen was seinen Menschen wichtig ist. Im Moment ist Hannes noch ziemlich dünn, der Stress und die Geräuschkulisse im Tierheim machen vielen Hunden zu schaffen. Im Tierheim mag er seine Artgenossen nicht und deshalb suchen wir für Hannes einen Platz als Einzelhund. Kinder sollten schon etwas älter sein damit unser Jungspund sie nicht im Übermut umwirft. Hannes ist ein Rohdiamant, der bei seinen Menschen schnell zu einem Traumhund wird!



Hannes wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.





Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de





Ansprechpartnerin:



Katrin Burkert



Telefon: 030/20987301
Alle Anzeigen dieses Anbieters