Hallo liebe Hundeliebhaber. Ich bin der Max, ein weißer

26.05.22
1.041
275258621
52249 Eschweiler (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt
Wurftag:
10.10.20 (3 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
550 €
Hallo liebe Hundeliebhaber. Ich bin der Max, ein weißer Mittelspitzrüde, ca. 1,5 Jahre alt, unkastriert, jedoch gechipt und geimpft. Da ich aus Bulgarien abstamme, und mit ca. 3 Monaten leider in der Tollwutquarantäne im Tierheim meine Zeit verbüßen musste, bin ich ein Angsthund. Aber keine Sorge, ich war nicht an Tollwut erkrankt, sondern mir fehlte nur die Impfung. Da ich leider nicht sprechen kann, konnte ich meinen bisherigen Besitzern und auch schon einigen Hundetrainern nicht mitteilen, wie man meine Angst beheben kann. Mein Herrchen ist leider noch unheilbar krank geworden, sodass er leider nicht mehr die Kraft dazu hat sich mit mir intensiv zu beschäftigen.
Ich bin sehr verspielt und abends komme ich nach Lust und Laune auch einmal gerne zum schmusen zu Dir. Meine Besitzer füttern mich zurzeit mit hochwertigem Futter – da solltest Du auch sehr viel wert drauflegen. Ich bin ein Wählerischer Esser und nehme nur so viel zu mir, wie ich auch tatsächlich benötige.
Da ich ein sehr misstrauischer Hund bin, bin ich bei Begegnungen mit anderen Hunden sehr vorsichtig. Dabei versuche ich sie durch lautes und intensives Bellen von mir weg zu halten.

Nicht desto trotz bin ich ein Lebewesen und suche ein neues und glückliches Zuhause. Du solltest am besten keine Kleinkinder besitzen, denn diese mag ich leider nicht so sehr – einen weiteren Hund solltest Du erst einmal auch nicht haben. Am liebsten habe ich einen großen Garten und eine ruhige Umgebung – da fühle ich mich richtig wohl.

Und jetzt kommst Du! Du solltest es ernst mit mir meinen und mich genauso liebevoll behandeln wie meine jetzigen Besitzer. Du solltest auf jeden Fall Hundeerfahrung mitbringen – am besten wäre es, wenn Du Dich mit Angsthunden wie mich auskennst und sogar meine Sprache sprichst.
Meine Besitzer sind sehr penible Menschen die sich meine neuen Besitzer sehr bedacht auswählen – einfach mal vorbeikommen und mich direkt mitnehmen ist nicht. Am besten kommst Du mich einmal besuchen damit wir uns schon einmal kennen lernen können.

Ich freue mich auf Dich!

Max
Alle Anzeigen dieses Anbieters