Hallo liebe Hundefreunde, wir sind 7 Coton de Tuléar

03.05.22
1.423
275059414
31171 Nordstemmen (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
4
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß
Name der Mutter:
Leni
Wurftag:
27.03.22 (2 Jahre 3 Wochen alt)
Name des Vaters:
Balou
Preis:
auf Anfrage
Hallo liebe Hundefreunde,
wir sind 7 Coton de Tuléar Welpen (Baumwollhunde) und am 27.03.2022 geboren. Unsere Schwestern haben bereits ein neues Zuhause gefunden und nun möchten wir auch unsere neuen Familien kennenlernen. Wir sind Marley, Charly, Milo und Bailey.

Wir wachsen alle zusammen im Haus auf und wenn wir groß genug sind, lernen wir den Garten kennen. Unser Papa hat einen Stammbaum und Papiere.

Am Tag unseres Auszuges sind wir bereits gechipt, entwurmt und vollständig geimpft. Wir besitzen dann auch einen EU-Heimtierausweis. Das Autofahren und das Spazierengehen an der Leine wird uns zu der Zeit nicht mehr fremd sein.

Coton de Tuléar - Baumwollhunde - zählen zu den Allergikerhunden. Wir sind eine sehr aufgeschlossene, anhängliche, kinderliebe und total verschmuste Hunderasse. Wir sind zudem leicht zu erziehen, weswegen wir für Hundeanfänger, aber auch für Hundeerfahrene gut geeignet sind. Wir verstehen uns auch mit anderen Hunden oder anderen Haustieren.

Wir können ab der 5. Woche jederzeit, nach Absprache, von unseren neuen Familien besucht werden.

Wir wünschen uns ein liebevolles neues Zuhause, deswegen freuen wir uns schon sehr darauf euch bald kennenzulernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters